Aufgaben eines SEO Manager

0

Erfahre was ein Suchmaschinenoptimierer so zu tun hat. Dabei gliedert sich SEO in OnPage und Offpage Aufgaben. OnPage ToDos sind z.B. Strategie, Content, Link und Soziale Signale.
So sind strategische SEO Aufgaben z,B. Keywords, Informationsstrukturen, Technik, Semantik und Reporting
Carsten erklärt die Struktur aus dem sehr guten Buch von den AKM3 Gründern SEO-Strategie, Taktik und Technik.

In weiteren Videos zeige ich dir noch die konkrete Anwendung der Aufgaben eines SEO.

Hier der Link zum Buch bei Amazon:
http://amzn.to/1o8uxMp

Share.

About Author

Carsten liebt und lebt Online Marketing. Mit seiner Agentur sitefuchs optimiert er Webseiten zu besseren Positionen in Suchmaschinen und durch Conversion Optimierung zu mehr Verkäufen. Ausserdem ist er Kursleiter an der Uni-Rostock für Online Marketing im ZQS (Erwachsenenweiterbildung)

Leave A Reply